Willkommen auf cinu.ch - Dein neues Portal für Filme im Kino und im Stream. Ausgesucht gut.

Leg hier fest für welche Stadt das Kinoprogramm angezeigt werden soll. Streamen kannst du aus der ganzen Schweiz.

Zürich

Riffraff & Houdini

Luzern

Bourbaki

Login

Neu hier? Jetzt registrieren!

Nach erfolgreicher Registrierung kannst du dein Konto inkl. Passwort auf cinu.ch, riffraff-houdini.ch, kinobourbaki.ch, arthouse.ch und der App «Kinotickets» nutzen.

Wurde mit deiner E-Mail-Adresse bei riffraff.ch, kinohoudini.ch, kinoluzern.ch, arthouse.ch oder der App «Kinotickets» bereits eine Kinokarte verknüpft, kannst du diese automatisch auch hier nutzen. Hast du deine Kinokarte noch nicht verknüpft, kannst du dies später in «Mein Konto» tun.

Registrierung

 

Vielen Dank!

Um deine Registrierung abzuschliessen, klicke bitte auf den Aktivierungslink, den du in Kürze per E-Mail erhältst.

Falls du keine E-Mail findest, prüfe bitte deine Spam-Filter.

Passwort vergessen?

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein, und du erhältst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Passwort vergessen?


Du erhältst in Kürze eine E-Mail. Folge bitte dem darin genannten Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Falls du keine E-Mail findest, prüfe bitte deine Spam-Filter.

Deine Vorteile

- CHF 5.– Ermässigung auf alle regulären Vorstellungen (ohne Kinomontag)
- CHF 2.50 Ermässigung auf alle Filme im Stream
- Bezug von ermässigten Tickets auch für Begleitpersonen
- bargeldloser Ticketkauf online und an der Kinokasse
- kostenlos wiederaufladbar (Initialgebühr CHF 25.–)
- exklusiv gestaltete Motive nach Wahl
- unbeschränkt gültig in den Kinos Riffraff und Houdini (Zürich), Bourbaki (Luzern) sowie in allen Kinos der Arthouse-Gruppe (Zürich)

Kinokarte kaufen

Die Kinokarte kannst du an den Kinokassen oder in unserem Webshop erwerben.

Kinokarte registrieren

Falls du bereits auf riffraff.ch, kinohoudini.ch oder kinoluzern.ch ein Benutzerkonto («Mein Konto») eröffnet hast, logge dich ein und registriere deine neue Kinokarte. Im Anschluss sind Ticketreservationen und -käufe umgehend möglich.
Falls du noch keine Zugangsdaten besitzt, gehe auf «Mein Konto» und erstelle zunächst ein Benutzerkonto, indem du auf «neu registrieren» klickst. Im Anschluss kannst du deine neue Kinokarte erfassen und umgehend Ticketreservationen und -käufe tätigen.

Benutzerdaten, Kontostand und Transaktionen einsehen

Klicke auf «Mein Konto», um dich in dein Benutzerkonto einzuloggen.

Guthaben aufladen

Aufladungen kannst du online in deinem Benutzerkonto («Mein Konto») oder an der Kinokasse vornehmen.

Unsere Motive

Die Kinos Riffraff, Houdini und Bourbaki bieten die Kinokarte mit wechselnden, exklusiven Motiven an. Zurzeit stehen vier Motive zur Auswahl, gestaltet von Amadeus Waltenspühl, Claudia Jordi, Laura Jurt und Lina Müller.
Auf Wunsch kannst du bei uns erworbene Kinokarten gegen eine Gebühr von CHF 10.– an der Kinokasse umtauschen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die aktuelle Version der AGB zur Kinokarte ist publiziert auf kinokarte.ch