Newsletter

Unser wöchentlicher Newsletter informiert dich über die Filmstarts, Vorpremieren und Veranstaltungen im Houdini/Riffraff sowie über Wettbewerbe und weitere Neuigkeiten.
Solltest du speziell an Filmvorführungen für Kinder interessiert sein, bieten wir einen separaten Newsletter an, der sporadisch verschickt wird.

NEWSLETTER ABONNIEREN
Falls du bereits auf kinohoudini.ch, riffraff.ch, kinoluzern.ch oder arthouse.ch ein Benutzerkonto («Mein Konto») eröffnet hast, logge dich ein und aktiviere die gewünschte(n) Newsletter-Option(en).
Falls du noch keine Zugangsdaten besitzt, gehe auf «Mein Konto» und erstelle ein Benutzerkonto, indem du auf «neu registrieren» klickst. Im Anschluss kannst du die gewünschte(n) Newsletter-Option(en) aktivieren.

NEWSLETTER ABBESTELLEN
Du findest am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink. In deinem Benutzerkonto kannst du die gewünschte(n) Newsletter-Option(en) ebenfalls deaktivieren.