Minuscule - Abenteuer in der Karibik

Insekten aus hiesigen Vorgärten verschlägt es in die Tropen

Ein junger, mutiger Marienkäfer landet bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verfrachtet. Zurück bleibt sein Vater, der sich krank vor Sorge auf eine abenteuerliche Reise begibt, um seinen Sohn wiederzufinden. Doch kaum sind die beiden wieder vereint, müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen, denn der Lebensraum ihrer neuen Freunde ist durch ein gigantisches Bauprojekt in grosser Gefahr. Gemeinsam mit ihren Freunden arbeiten sie an einem Plan, um das beschauliche Paradies und die heimischen Tiere zu retten.

Einmal mehr behaupten sich die animierten Winzlinge in einer Welt voller Gefahren mit Bravour und unwiderstehlichem Charme - ein Spass für Gross und Klein.

Minuscule - Abenteuer in der Karibik

von Thomas Szabo, Helene Giraud

Animationsfilm
Frankreich 2018, 92 Min.
Altersfreigabe: noch nicht bekannt
Startdatum: 21.02.2019