X
Trailer Mary Poppins Returns (Mary Poppins' Rückkehr)
© Cinergy / Cineman

Mary Poppins Returns (Mary Poppins' Rückkehr)

Einfach superkalifragilistikexpialigetisch

London, 1930: Michael und Jane Banks sind 24 Jahre nach dem ersten Besuch von Mary Poppins mittlerweile erwachsen geworden. Michael lebt mit seinen Kindern noch immer in der Cherry Tree Lane 17 – aber die Wirtschaftskrise und vor allem der kürzliche Tod seiner Frau machen ihm zu schaffen. Doch bald naht Hilfe von oben: Mary Poppins kommt angeflogen und bringt Freude und Staunen zurück ins Haus.

An der Cherry Tree Lane wird wieder gesungen, getanzt und der Fantasie jegliche Grenzen aberkannt. Auf wundersame Weise gelingt es dabei den Machern, Charakter und Charme der Mary Poppins von 1964 wiederzuerwecken - und Emily Blunt erweist als keckes Kindermädchen Julie Andrews alle Ehre.

Golden Globes Nominationen: Bester Film, Beste Hauptdarstellerin (Emily Blunt), Bester Hauptdarsteller (Lin-Manuel Miranda), Bester Soundtrack

Mary Poppins Returns (Mary Poppins' Rückkehr)

von Rob Marshall
mit Emily Blunt, Meryl Streep, Colin Firth

Komödie
USA 2018, 131 Min.
Altersfreigabe: 6 J
Startdatum: 20.12.2018

Riffraff