Burg Schreckenstein 2

Kampf um das Schreckenstein-Internat

Der Zeppelin des Grafen Schreckenstein stürzt ab, und auch wenn der Burgherr mit Mühe und Not überlebt, ist er danach doch finanziell ruiniert und muss für mehrere Wochen ins Sanatorium. Kuno, der Neffe des Grafen, wird zum Stellvertreter ernannt. Er fasst den Plan, Burg Schreckenstein an den chinesischen Unternehmer Wang zu verkaufen, der die Burg in einen Themenpark in seiner Heimat verfrachten will. Stephan, Ottokar, Mücke, Strehlau und Dampfwalze müssen gemeinsam mit Diener Jean und den Mädchen von Schloss Rosenfels einen Weg finden, um das zu verhindern ...

Das zweite freche Abenteuer aus Burg Schreckenstein nimmt Gross und Klein mit auf eine turbulente Rettungsaktion mit jeder Menge Spass und Spannung. Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von Oliver Hassencamp.

Burg Schreckenstein 2

von Ralf Huettner
mit Sophie Rois, Henning Baum, Uwe Ochsenknecht

Adventure, Komödie
Deutschland 2017, 100 Min.
Altersfreigabe: 8/6 J
Startdatum: 07.12.2017

Riffraff