Allied

Geliebter Feind

Im Jahr 1942 arbeitet Max Vatan als Spion für die Alliierten. Sein neuer Auftrag führt ihn nach Casablanca, wo er vorgibt, der Ehemann von Marianne Beausejour zu sein. Die französische Widerstandskämpferin arbeitet verdeckt in einem feindlichen Regierungsgebäude, und auf diese Weise soll Max an wichtige Informationen gelangen. Aus ihrem Spiel mit den falschen Identitäten wird bald Ernst: Max und Marianne verlieben sich ineinander. Weil ihre Missionen immer gefährlicher werden, beschliessen sie jedoch, ihre Spionagearbeit hinter sich zu lassen und mit ihrem neugeborenen Kind ein neues Leben in England anzufangen. Aber stehen wirklich beide auf der gleichen Seite?

Allied

von Robert Zemeckis
mit Brad Pitt, Marion Cottilard

Thriller
USA 2016, 125 Min.
Altersfreigabe: 14/12 J
Startdatum: 29.12.2016

Riffraff