Hill Start - Yesh! 2017    Trailer

Heute

18:50 Ov/e

Ov/e

So 26.03.

11:40 Ov/e

Ov/e

Mo 27.03.

19:00* Ov/e

Ov/e
*mit anschliessendem Q&A

Hill Start - Yesh! 2017

Neues aus der jüdischen Filmwelt

Vom 23. bis 29. März 2017 finden im Houdini und im Arthouse Uto zum dritten Mal die Filmtage Yesh! - Neues aus der jüdischen Filmwelt statt. Die Programmübersicht finden Sie hier.

«Hill Start»
Auf dem Weg zur Hochzeit seines Sohnes verursacht der Plastische Chirurg Micha einen schweren Verkehrsunfall. Seine Frau Ora fällt ins Koma. Während Micha langsam die Hoffnung auf ihr Wiedererwachen aufgibt und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen, verbringen Oras Kinder jede freie Minute an ihrem Krankenbett. Ora verpasst, wie ihr Mann mit einer Fahrlehrerin, Yoga-Instruktorin und Entspannungstherapeutin anbandelt, wie ihre Tochter Shlomit sich in einen arabischen Filmstar verliebt, wie Sohn Ari die Hochzeit mit einer verführerischen Mizrahi anpeilt. Subtile Ironie, eine Prise Wahnsinn und viel Humor machten diese Komödie in Israel zu einem grossen Kinoerfolg.

Hill Start - Yesh! 2017

von Oren Stern
mit Shlomo Bar Aba, Mali Levi Gershon, Itay Tiran

Spielfilm
Komödie
Israel 2014, 92 Min.
Altersfreigabe: 16 J
Startdatum: 23.03.2017

Riffraff