Sebastian und die Feuerretter

Sebastian und seine Hündin Belle stürzen sich in ein neues Abenteuer!

September 1945: Im Dorf feiert man das Ende des Kriegs. Der kleine Sebastian ist mittlerweile 10 Jahre alt. Er und seine Hündin Belle warten schon gespannt auf die Rückkehr von Angelina... aber seit einem Flugzeugabsturz in den dichten Wäldern der Alpen fehlt jede Spur von ihr. Das ganze Dorf hat die Hoffnung verloren, dass sie je zurückkommen wird. Das ganze Dorf - ausser César: Sebastians Grossvater kennt einen Mann namens Pierre, der helfen könnte, sie zu finden. Doch bevor sie die junge Frau retten können, müssen der kleine Junge und seine treue Hündin vielen Gefahren überwinden und werden mit einem grossen Geheimnis konfrontiert. Ein Geheimnis, welches das Leben von Belle und Sebastian für immer ändern wird.

Sebastian und die Feuerretter

von Christian Duguay
mit Felix Bossuet, Tcheky Karyo, Margaux Chatelier

Kinderfilm
Family, Adventure
Frankreich 2015, 97 Min.
Altersfreigabe: 8/6 J
Startdatum: 28.01.2016

Riffraff